Rap und Politik in der #Politikstunde um 11 Uhr

Technik ist vorbereitet

Mit Vassili Golod und Jan Kawelke.

Egal ob Sexismus, Armut und Reichtum oder Mauerfall. Die Themen, die die Politik beschäftigen, sind früher oder später auch im Rap einen Track wert.

Was Debatten und Disstracks miteinander zu tun haben, was wir im Rap über Politik erfahren und was Politik von Rap lernen kann, klären wir mit Vassili Golod und Jan Kawelke vom Machiavelli Podcast.

Mitdiskutieren auf Twitter. Auf Periscope, hier in der Kommentarfunktion oder auf @gsohn. Wir fangen die die Postings ein und gestalten das wie immer interaktiv.

Oder auf Facebook (um 11 Uhr, nicht um 2 Uhr – ich glaube, man muss bei Facebook noch einmal unter die Motorhaube schauen bei der Zeiteinstellung). Man hört, sieht und streamt sich 🙂

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: