Impressum

Angaben gemäß § 5 Digitale-Dienste-Gesetz (DDG)

Gunnar Sohn
Ettighoffer Str. 26 A
53123 Bonn
Deutschland

Kontakt

E-Mail: gunnareriksohn@googlemail.com
Telefon: 0177 – 620 44 74

Verantwortlich für journalistisch-redaktionelle Inhalte

Verantwortlich im Sinne des § 18 Abs. 2 Medienstaatsvertrag (MStV):

Gunnar Sohn
Ettighoffer Str. 26 A
53123 Bonn
Deutschland

Redaktionelles Angebot

Diese Website enthält journalistisch-redaktionelle Beiträge, Kommentare, Interviews, Livestream-Hinweise, Verweise auf Veröffentlichungen sowie kuratierte Inhalte aus dem publizistischen Umfeld von ichsagmal.com.

Haftung für eigene Inhalte

Die Inhalte dieser Seiten wurden mit Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Als Diensteanbieter bin ich für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.

Haftung für externe Links

Diese Website enthält Links zu externen Websites Dritter. Auf deren Inhalte habe ich keinen Einfluss. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei Bekanntwerden entsprechender Rechtsverletzungen werden derartige Links geprüft und gegebenenfalls entfernt.

Urheberrecht

Die auf dieser Website veröffentlichten Texte, Bilder, Grafiken, Audio- und Videoinhalte unterliegen, soweit nicht anders gekennzeichnet, dem deutschen Urheberrecht. Jede Nutzung außerhalb der Grenzen des Urheberrechts bedarf der vorherigen Zustimmung des jeweiligen Rechteinhabers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet, soweit nicht ausdrücklich etwas anderes angegeben ist.

Verbraucherstreitbeilegung

Ich bin nicht verpflichtet und nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.

Ein Gedanke zu “Impressum

  1. Sehr geehrter Herr Sohn,
    Ihr Engagement und Ihre Beiträge in Sachen Umwelt interessieren mich und ich lese sie mit großem Interesse. Da ich denke, dass Sie neue marktgerechte und marktreife Systeme ebenfalls interessieren, erlaube ich mir, Sie kurz zu informieren:
    Das Thema „Waste to Energy“, an dem sich viele Forscher seit Jahrzehnten versuchen und in dem sie bisher nur Teilerfolge vermelden, aber in der Breite (mit Ausnahme von Biomasse) keine wirtschaftlichen Systeme bieten können, ist nun Realität und marktreif geworden. Die kommerziellen Anlagen für ost- und nordeuropäische Länder werden bereits in Serie gefertigt und stehen in Kürze den Interessenten zu Besichtigungen zur Verfügung.

    Das System fördert regionales Recycling inkl. mobiler Systeme für Deponien, was den Wertstofftourismus mehr und mehr reduziert. Es verarbeitet zusätzlich Rest- u. Problemstoffe vollständig zu marktfähigen Roh- bzw. Wertstoffen.
    Kurz, es bietet bei breitem Recyclingspektrum umweltfreundliche Rohstoffe, Wertstoffe und diverse Energiegewinnung sowie Möglichkeiten der autarken Energieversorgung oder auch Einspeisung. Eine bahnbrechende Technologie für Kommunen und Firmen zur dezentralen Ent- und Versorgung.
    Soweit meine kurzen Ausführungen, zu denen Sie bei Interesse Weiteres im Netz finden.
    Für zusätzliche Details bzw. Wünsche stehen wir gerne zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alfred Schmidt

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.