fbpx

Hightech-Beauty vom Bodensee #DCA21 #DigitalX – Produktest folgt :-)

Philipp Groß ist stolz, wenn er über den Wandel bei der J. Wagner GmbH spricht: „Wir zeigen, dass man auch als Mittelständler mutig neue Themen vorantreiben kann.“ Dazu zählt IONIQ Skincare. IONIQ #Skincare nutzt seine Kernkompetenz, um der Digitalisierung eine komplett neue Produktkategorie zu schaffen, und beweist, dass sich um die Ecke denken auszahlt. Das Hightech-Sprühgerät hat den Beschichtungsspezialisten, der vor allem im Bau- und Heimwerkermarkt aktiv ist, nun auch zum Kosmetikanbieter gemacht. Das Gerät nutzt die natürliche Anziehungskraft des menschlichen Körpers, um #Hautpflegeprodukte in perfekter Weise aufzutragen. 30 Patente schützen die Technologie, die im eigens dafür gegründeten Start-up IONIQ entwickelt wurde. Derzeit tüfteln die Produktingenieure an einer App, die das Nutzererlebnis intensivieren soll.

Werde das jetzt testen 🙂

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: