#NextWirtschaftswunder mit mehr Nachhaltigkeit – Überlegungen zur Post-Virus-Ökonomie #EconTwitter @rheintoechter

NextAct im Phantasialand

Wie gelingt uns mit analogen und digitalen Konzepten das nächste Wirtschaftswunder nach der Corona Krise? Diese Frage beschäftigt die Unternehmerin Birgit Eschbach und skizziert damit ihre eigene Entwicklung in den vergangenen Wochen. Wir sprechen über Gesichtsmasken, gutes Unternehmertum , Röpke, Schumpeter und die Frage nach der Post-Virus-Ökonomie. Wir sprechen über Gesichtsmasken, gutes Unternehmertum , Röpke, Schumpeter und die Frage nach der Post-Virus-Ökonomie:

Livestreaming via Facebook:

YouTube:

Periscope/Twitter:

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: