
Keine Verträge, keine Hierarchie, Einheitslohn, kein Streben nach Gewinn. In der demokratisch geführten Firma von Uwe Lübbermann (Geschäftsführer Premium Cola) werden die Grundprinzipien von Unternehmensstrategien einfach auf den Kopf gestellt.
Ob das eine Lösung ist, die auch in der Energiebranche und großen Unternehmen umsetzbar ist, diskutieren Marion Rövekamp (Vorständin Personal & Recht, EWE AG), Professor Lutz Becker (Studiendekan Sustainable Marketing & Leadership an der Hochschule Fresenius) und Uwe Lübbermann in der #ZPSpätschicht live um 16 Uhr.
Moderation: Icke.
Weitere Punkte, die wichtig sind für den Livetalk: Allianz der Chancen, neue Arbeitsweisen und Methoden, sieht man schon Impulse aus dem Koalitionsvertrag der Ampel, Digitalisierung = demokratischer, Diversität. Habt Ihr noch weitere Anregungen? Dann her damit. Oder ab 16 Uhr mitdiskutieren und Fragen stellen.
Man hört, sieht und streamt sich um 16 Uhr.