Das erste #DORFCamp in Deutschland – Alle Sessions im Livestream – Kein Aprilscherz

Das erste deutsche Barcamp in einem Dorf steht an. Unter dem Hashtag #DORFcamp wollen wir uns in Elsdorf – Neu Etzweiler über Bloggen, Content Marketing, Web Analytics und alles was Euch sonst noch so einfällt austauschen.

Im Wohnzimmer von Tim Ebner gibt es insgesamt 6 Sessions und zwischendurch Hähnchen, was zu trinken, Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. Und das Beste: WLAN ist ausreichend vorhanden! Und Mobilfunknetz auch vorhanden (ja wirklich!). Und noch besser: Alles Sessions werden live und in Farbe übertragen und können an den mobilen sowie stationären Bildschirmen verfolgt und diskutiert werden.

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

1 Kommentar zu "Das erste #DORFCamp in Deutschland – Alle Sessions im Livestream – Kein Aprilscherz"

  1. Hat dies auf http://www.ne-na.me rebloggt.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: