Warum sollten Unternehmen jetzt im #Clubhouse dabei sein? #DigitalXStudio mit dem Unternehmer Ralf Rottmann @ralf

Handwerk meets Clubhouse, Familienunternehmen über digitalen Wandel, Kommunikationstrends in Industrieunternehmen, Zukunft der Mobilität, Vertrauen Unternehmen ihren Mitarbeitern, Innovationskraft des Mittelstandes, warum kommen die Corona-Hilfen bei den betroffenen Unternehmen nicht an. Die Liste kann noch endlos fortgesetzt werden. Innerhalb von einer Woche hat sich ein spontanes Ideen-Feuerwerk auf Clubhouse entwickelt jenseits der üblichen Beraterblase. Und dazu zählen eine Vielzahl von Themen aus der Welt der Unternehmen. Die Lust am direkten Gespräch, am Talk-Radio und an Live-Audio scheint wie ein Netzwerk-Booster zu wirken.

Über diese Themen spreche ich mit dem Unternehmer Ralf Rottmann in der Sendung #DigitalXStudo im Video-Livestream um 11 Uhr.

Im Clubhouse machen wir zu diesem Gespräch eine Feeedback-Runde, um 15 Uhr.

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: