Wie man sich beim Netzökonomie-Campus an der Diskussion beteiligen kann #NEO15

Netzökonomie-Campus

Morgen gibt es ja wieder einen Netzökonomie-Campus mit Käsekuchen, der via Live-Hangout ab 16 Uhr übertragen wird. Wie man über die Google Plus-Seite mitdiskutieren kann, habe ich heute mal kurz erläutert – am Abreisetag aus Tunis 🙂

http://katch.me/embed/v/c77a0360-375e-3371-a7b3-efc5fb8be897

Update: Katch.me hat den Hangout-Erklärteil gar nicht aufgezeichnet. Das hole ich hier nach. Hatte die Periscope-Konserve ja in der Mediathek.

Man hört, sieht und streamt sich am Sonntagnachmittag.

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: