Erfindung der Zukunft in der Literatur #DigitalX #Schubkraft

Wie sieht die Zukunft aus? Der Schauspieler und Buchillustrator Thomas Franke führt am Dienstag, den 13. September auf der #DigitalX im Brandhouse Schubkraft durch Zukunftsvisionen der Menschen von heute und von vor 100 Jahren. Franke zeigt dazu einige Illustrationen von Science-Fiction-Autoren, die beschreiben, wie sich die Menschen damals die Zukunft vorgestellt hatten. Dabei waren einige Vorhersagen erstaunlich zutreffend.

Das Telekom Brandhouse Schubkraft ist während der DIGITAL X 2022 auf der Aachener Straße 21 zu finden. Dort können sich Interessierte rund um das Thema Digitalisierungs-Förderung informieren.

Siehe auch:

Die Erfindung der Zukunft in der Literatur – Ein Autorengespräch in Vor-Corona-Zeiten

Am Mittwoch, um 11 Uhr #SchubkraftTV schauen.

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: