(Nicht nur) Notenbanken haben der #Inflation viel zu lange tatenlos zugeschaut @GuntherSchnabl @profholm @HermannSimon #DigitalX #SchubkraftTV

Sehe ich ähnlich. Und es waren nicht nur die Notenbanken, sondern auch Konjunkturforscher:

Am 13. und 14. September können wir das Thema vertiefen auf der Digital X im Brandhouse Schubkraft in der Aachener Str. 21. in Köln – Belgisches Viertel.

Wir hatten das Szenario schon im vergangenen Jahr thematisiert. Rückblick auf die Digital X 2021 und Ausblick auf die diesjährige Session von Professor Holm.

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: