Wo ist der nächste gute Bäcker? Liebe Zeit-Freunde, Penkert in Bonn-Duisdorf

Bäckerei Penkert

Gibt es in Ihrer Nähe einen Bäcker, der selbst backt, fragt Zeit-Online. Auf einer interaktiven Karte findet man Bäckereien in ganz Deutschland – und Tipps, was dort am besten schmeckt. Man braucht nur die Postleitzahl eingeben. In meinem Fall ist es die 53123 für Bonn-Duisdorf und da wird doch glatt nur ein Laden im benachbarten Alfter angegeben. Nee. Die Bäckerei Penkert ist meine erste Wahl. Eine traditionelle Handwerksbäckerei, die in der zweiten Generation von Bäckermeistern geführt wird.

Siehe auch:

Bonn zu Fuß: Duisdorf

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

2 Kommentare zu "Wo ist der nächste gute Bäcker? Liebe Zeit-Freunde, Penkert in Bonn-Duisdorf"

  1. Anonymous | 20. März 2021 um 7:00 |

    Die Bäckerei Penkert ist auch meine erste Wahl. Eine traditionelle Handwerksbäckerei, die mit einer sehr guten Qualität ihrer Produkte glänzt.

  2. Inge Siems, Alfter | 20. März 2021 um 7:09 |

    Auch für mich ist die Bäckerei Penkert immer erste Wahl. Traditionelles Handwerk und gute Zutaten ergeben beste Qualität.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: