LinkedIn oder doch lieber Fachmedien? Recherche für das #prmagazin @winfriedfelser

Recherchiere für die Märzausgabe des prmagazins. Hier das Auftaktgespräch mit Winfried Felser:

Bin an weiteren Interviews zu LinkedIn interessiert. Einfach bei mir melden.

Siehe auch:

LINKEDIN STATT FACHMEDIEN? PLATTFORM WIRD FÜR DIE UNTERNEHMENSKOMMUNIKATION IMMER ATTRAKTIVER #TOPVOICES

3 Gedanken zu “LinkedIn oder doch lieber Fachmedien? Recherche für das #prmagazin @winfriedfelser

  1. Lieber Gunnar, lieber Winfried,

    ich bin ja auch ein Nutzer von LinkedIn. Sicher kein Vergleich mit dem Leuchtturm Winfried. Jedoch bleibt bei mir immer ein schaler Beigeschmack. Wem gehört LinkedIn? Microsoft. Wer beherrscht bereits monopolartig das Betriebssystem, Office und mehr in Unternehmen? Microsoft. Versucht man gar hier eine ähnliche Monopolsituation zu schaffen wie es Facebook im privaten Umfeld getan hat? Ich beobachte auf jeden Fall mit Argusaugen Nachrichten, LinkedIn zu einem universellen Directory im Business-Kontext zu machen. Auch und gerade hier kann uns eine weitere Monopolbildung ganz sicher nicht gelegen kommen.

    Viele Grüße
    Stefan

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.