fbpx

Ein notwendiger Zwischenruf von @saschalobo bei den Bonner Gesprächen zu KI, Big Data, Trump und soziale Medien #bgbd18

Nach dem höchst fragwürdigen Vortrag von Yvonne Hofstetter eine notwendige Korrektur von Sascha Lobo bei den Bonner Gesprächen im GSI.

Dieser Vortrag ist von mir nicht komplett übertragen worden – irgendwann ging es nicht mehr.

Aber die Bundeszentrale für politische Bildung hat wohl den kompletten Vortrag aufgezeichnet.

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

2 Kommentare zu "Ein notwendiger Zwischenruf von @saschalobo bei den Bonner Gesprächen zu KI, Big Data, Trump und soziale Medien #bgbd18"

  1. Hat dies auf http://www.ne-na.me rebloggt.

  2. Oder auf YouTube schauen: [youtube https://www.youtube.com/watch?v=ZvafAfgIZj0&w=560&h=315%5D

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: