#5GKaiserslautern läuft wie Bolle @StadtKL @uni_kl @herzlichdigital

Stadt, Land und Arbeit – #5GKaiserslautern#DigitalXStudio Gespräch mit Tatjana Legler und Christian Schellenberger von der TU Kaiserlautern (WSKL) & SmartFactory-KL sowie Dr. Martin Verlage.

112 Interaktionen alleine auf Facebook. Erreichte Personen: Rund 12.000 am Sonntag, 4. Juli, um 13:20 Uhr. Konserve geht ja immer weiter nach oben nach dem Livetalk.

Wir haben den Beitrag dann noch einmal laufen lassen:

Auf YouTube müssen wir noch bei der Abonnenten-Zahl zulegen, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Aber der Webplayer ist dort halt besser:

Über Restream hatten wir am Mittwochvormittag eine kleine Ladehemmung. Auch das reduzierte so ein wenig die Resonanz auf YouTube.

Auf LinkedIn wird es in den nächsten Tagen noch anziehen:

Gleiches gilt für Twitter:

Tabellenführer diesmal ganz klar die DigitalX-Facebook-Seite. Ist nicht immer so.

Schau auch mal auf der DigitalX-Website vorbei 🙂

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: