Start der #WirtschaftswunderTour in Kölle am Dom – #NextTalk mit @rheintoechter @winfriedfelser @gsohn und Kölsch

„Im Sommer 2020 werden wir 6 Wochen lang Wirtschaftsförderer, Bürgermeister, Unternehmer und Digitalisierungsexperten besuchen. Damit wir lernen, wo der Schuh drückt. Verstehen, was es braucht, damit das digitale Wirtschaftswunder gelingen kann. Vor allen Dingen aber besuchen wir die ersten Hoffnungsträger in der Coronakrise und blühende Landschaften“, so Birgit Eschbach. Am Kölner Dom erläutert sie ihre Idee.

Zweigeteilter Livestream – zwischendurch war mein Datenvolumen aufgebraucht. Wir sendeten draußen und hatten keinen Stromanschluss.

Facebook:

LinkedIn:

Twitter/Periscope:

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

1 Kommentar zu "Start der #WirtschaftswunderTour in Kölle am Dom – #NextTalk mit @rheintoechter @winfriedfelser @gsohn und Kölsch"

  1. Ein gelungenes Projekt, hoffentlich mit dem nötigen Erfolg!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: