@derjopen mit Feuer, Felsen und Fossilien: #NextWalk in Gerolstein #DorfCamp

DCIM\101MEDIA\DJI_0088.JPG

Es gab viele Gespräche, tolle Landschaften, Höhlen, Felsen, Fossilien, Lagerfeuer-Romantik, Ideen für ein neues #DorfCamp und interessante Einsichten in einen müllpolitischen Skandal, den ich noch separat recherchieren werde. Die Gerolstein-Tour war ein voller Erfolg. Super organisiert von Michael Jopen mit Grillhütte und der Erforschung einer sehenswerten Region. Von Euskirchen mit dem Eifel-Express ohne große Schwierigkeiten zu erreichen.

Zudem wurde in der Grillhütte beschlossen, wieder ein #DorfCamp auf die Beine zu stellen – genau dort, wo das kollektive Grillen stattfand.

Was nächsten Sonntag passiert, steht noch in den Sternen.

Der Bandscheiben-Test:

Der Grillmeister:

Herr Felser:

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: