Podcast-App für WordPress-Blogs

Podcasting mobil

Blöder Dienst. Habe die Audio-Datei jetzt heruntergeladen, um es auf WP wieder hochzuladen.

PodcastHier der erste Versuch mit Abbruch wegen Lärm – der zweite Versuch geht länger, aber dat spare ich mir. Die Podcast-App werde ich nicht weiter einsetzen, da ist Spreaker besser.

[podcast]http://ichsagmal.com/wp-content/uploads/2015/10/podcast-app-fc3bcr-wordpress-blogs.m4a[/podcast]

Podcasting mobil – Demo fürs Blog-Camp in Hannover.

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

1 Kommentar zu "Podcast-App für WordPress-Blogs"

  1. Klappt nicht wirklich

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: