Webmontag in Bonn diskutiert heute über Crowdfunding

Crowdfunding gefällt mir

Dennis Schenkel befasst sich schon seit über zwei Jahren beruflich und privat mit Crowdfunding und Online-Fundraising und veranstaltet in Köln und Berlin den Crowdfunding & Fundraising Roundtable. Durch seine Tätigkeiten bei einem der weltgrößten Crowdfunding-Plattformen, Rally.org, konnte er einen tiefen Einblick in die Industrie erlangen. Heute Abend ist er zu Gast beim Webmontag in Bonn. Um 19,30 Uhr im Waschsalon Innovationspoint in der Kaiserstrasse 1b – nicht weit entfernt vom Hauptbahnhof.

Bin auf seinen Vortrag gespannt. Denn wir laufen ja jetzt beim Projekt über die Streaming Revolution Hangout on Air in eine entscheidende Finanzierungs- und Konzeptionsphase.

Unterstützer können wir noch gut gebrauchen.

Zur Zeit läuft ja noch bis Sonntag unsere Umfrage, in welcher Form wir das Un-Buch rausbringen sollen. Bitte beteiligt Euch auch hier fleißig an der Online-Befragung.

Hier noch mein Wort zum Montag:

Siehe auch:

Die TV-Autonomen kommen.

Krautökonomie mit Beethoven.

2 Gedanken zu “Webmontag in Bonn diskutiert heute über Crowdfunding

  1. Das war mal irgendeine Werbeaktion, wo ich schnell genug einen FB-Kommentar abgegeben habe, um das Ding zu bekommen. Weiß aber nicht mehr, wer das gemacht hat.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.