Von der Kunst des spontanen Gesprächs: Die Livetalks auf der Zukunft Personal Süd #ZPSued #ZPSpätschicht #MesseTV #StudioZ

Mein Outfit am ersten Messetag wird auf Facebook als maoistisch gewertet 🙂 Maoist mit Krawatte und schwarzer Jeans. Da bin ich dann wohl Trendsetter :-). Bin ja bei meinen politischen Reden schon mal mit Rudi Dutschke verglichen worden – also in der FU-Berlin-Zeit. Man knüpft an alte Zeiten wieder an. Liegt wohl am Alter.

Hier die sehr facettenreichen Gespräche auf der HR-Fachmesse Zukunft Personal Süd in Stuttgart:

Sehr lebendiges Gespräch.

Kam einiges an spontanen Gesprächen zusammen 🙂

Man hört, sieht und streamt sich spätestens auf der #ZPNord.

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: