Hochzeitstag – Im Gedanken bei Miliana

Gestern wäre unser 10. Hochzeitstag gewesen. Für Miliana war es der dritte Versuch, für mich der zweite. Wir feierten im kleinen Kreis mit unseren Kindern und guten Freunden im Grandhotel Schloss Bensberg – inklusive Hochzeitsnacht 🙂

Beide hatten wir wohl nicht vor, noch einmal zu heiraten. Am 21. April 2007 lernten wir uns in der Beethovenhalle kennen. Liebe auf den ersten Blick. Und dann folgte vier Jahre später die Liebeshochzeit.

Es waren die schönsten zwölf Jahre in meinem Leben. Ich denke an Dich, meine liebe Miliana.

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: