Hidden-Champion-Experten Hermann Simon live auf der #DIGITALX am 13.09. erleben #SchubkraftTV

Den Hidden-Champion-Experten Hermann Simon live auf der #DIGITALX am 13.09. um 12:30 Uhr im Telekom Brandhouse „Schubkraft“ (Aachener Str. 21) erleben. „Ich habe mir sein neues Buch ‚Die Inflation schlagen‘ schon gekauft und freue mich auf die persönliche Signierstunde. In seinem Buch erklärt Simon, wie Unternehmen agieren sollen, um in der Krise nicht in die Schockstarre zu fallen. Wie sie ihre Agilität erhöhen und die Digitalisierung nutzen können, um Kosten zu senken und in Zeiten von Inflation und Kostendruck wettbewerbsfähig bleiben können. Wie sie ihre Agilität erhöhen und die Digitalisierung nutzen können, um Kosten zu senken und in Zeiten von Inflation und Kostendruck wettbewerbsfähig bleiben können“, so Monika Thomasberger.

Aktueller könnte ein Thema nicht sein.

Im Vorfeld der Digital X konnte ich mit Hermann Simon sprechen:

Man hört, sieht und streamt sich im Brandhouse Schubkraft. Kommt vorbei. Aachener Str. 21 im Belgischen Viertel in Kölle.

Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: