Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

4 Kommentare zu "Die Rolle von Newsfeeds für die Erzeugung neuen Wissens im Arbeitsprozess"

  1. Danke für´s Rebloggen. … Schade dass dabei rein technisch gesehen die eingebundenen Graphiken so lieblos zusammengeschoben werden. Da könnte WordPress noch nachbessern

    Viele Grüße aus München 🙂

  2. Stimmt. Da sollte sich WordPress mit einem Foto oder einer Grafik bescheiden – das würde vollkommen ausreichen.

  3. Hallo zusammen,
    ich habe den gestrigen Post ebenfalls im letzten Beitrag verlinkt 🙂 http://schulzekopp.de/2013/04/22/social-business-software-die-neue-art-sich-auszutauschen/

  4. Danke für´s Verlinken, Andreas 🙂 schulzekopp.de scheint nicht mit WordPress umgesetzt zu sein, jedenfalls wurde kein automatischer Trackback erstellt. Schade eigentlich, ist gut für´s SEO

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: