Über den Autor

gsohn
Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

1 Kommentar zu "[DE] Zum Kundendienst in der heutigen Welt …"

  1. Es hat sich entsetzlich angefühlt, wenn man erst in einer Warteschleife hängt, ewig, dann kommt eine Computerstimme, die sagt „ich habe sie nicht verstanden“ ob die auch nicht verstehen, wenn man sie beschimpft ? Werd ich mal ausprobieren. Bei der Telekom ist es eine Katastrophe, ich werde mir den Scherz mal erlauben und sagen: Sie sind eine unqualifizierte dumme Pute, oder so ähnlich, kann auch kräftiger ausfallen, je nach Gemütslage ….. 😆

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: