Website-Icon ichsagmal.com

Echtes Netz ist mehr als nur #Drosselkom doof finden

Auf zur Demo nach Kölle. Man sieht und hört sich zur Telekom-Aktionärsversammlung. Bin so gegen 15 Uhr in Köln/Deutz.

Die mobile Version verlassen