Über mich

Gunnar Sohn

Gunnar Sohn (Bonn). Diplom-Volkswirt (FU Berlin). Freiberufler. Wirtschaftspublizist, Buchautor, Blogger, Medienberater, Moderator und Kolumnist. Leidenschaftlicher Barcamper und Wanderer zwischen den Welten.

E-Mail: gunnareriksohn@googlemail.com
URL:
http://nenadotme.wordpress.com/
http://ichsagmal.com/
https://plus.google.com/+GunnarSohn
http://twitter.com/gsohn
http://www.facebook.com/gsohn

https://www.xing.com/profile/Gunnar_Sohn
http://www.youtube.com/user/gsohn
http://www.flickr.com/photos/gunnarsohn/

http://www.tumblr.com/blog/gunnarsohn
https://kompetenzgespraeche.wordpress.com
https://netzoekonomiecampus.wordpress.com

5 Gedanken zu “Über mich

  1. Anonymous

    Je suis Charlie ;wie kann ich gelegentlich das Magazin in Deutschland erhalten und somit Charlie Hebdo unterstützen? Nach dem Motto :jetzt erst recht, auch wenn mein Französisch noch sehr rudimentär ist. .. egal viel Kraft wünscht Stéphanie

  2. katharina

    es gibt die moeglichkeit, charlie hebdo ganz normal ueber deren franzoesische homepage zu abonnieren, kommt auch nach deutschland, problemlos.

  3. Das Leben ist zu kurz, um sich zur konfusesten Webbaustelle zu bekennen. Oder ist das hier fertig, hat einen halben Sinn….wer weiß es …..wichtig: es ist wichtig und tut nicht weh. Mist.. finde nicht mehr heimwärts,,, immer diese Blogs…. statt Fotos versuchen sie es mi dem harten Stoff, hier,, dem Dingszeuchs,,, Buchstaben! Schlimm.

Kommentar verfassen