Tage in der Zukunft #vdav #SocialTV #Berlin

Um 16 Uhr starte ich mit meinem dreitägigen SocialTV-Programm auf auf dem vdav-Branchentreff im Hotel Maritim in der Stauffenbergstraße in Berlin.

An dem Kongressprogramm und den Ausstellern kann man ablesen, wie sich die Branche wandelt und wandeln muss. Von reinen Printprodukten der Auskunfts- und Verzeichnismedien zu digitaler Expertise. Natürlich in Kombination von analogen und digitalen Diensten. Da geht es um Standort-Management Tools für Online-Präsenzen, um Geo-Daten, Online-Reputation und nachhaltiges Drucken.

Gezeigt werden Vegan-Apps für den Food Truck, lokale Apps für den Zoo-Handel, für Hotels, Steinmetze oder Friseure, City-Apps für das Stadtmarketing und, und, und.

All das werde ich in meinen Live-Hangouts thematisieren. Würde mich auf eine rege Beteiligung an den Gesprächen freuen. Am besten über die Google Plus-Eventseiten – Fragebutton am Webplayer oben rechts. Funktioniert allerdings mobil nicht so toll über die Hangout-App.

Oder via Twitter-Hashtags #vdav #SocialTV

Man hört, sieht und streamt sich ab 16 Uhr 🙂

Ein Gedanke zu “Tage in der Zukunft #vdav #SocialTV #Berlin

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.