Management-Gichtlinge, Davoser Seilschaften, APO und @wilddueck #Arbeiten40 #nöcbn

Sessionplanung
Sessionplanung

APO-Provokationen in der Bertelsmann-Stiftung 🙂

https://twitter.com/Rostmarie/status/606081052050898944

https://twitter.com/deltasig/status/606068501191790592

Siehe auch:

APO-Denklabore für die digitale Revolte.

Sieben Kompetenzen, die wir brauchen werden, um in einer Welt der ständigen Veränderung klarzukommen.

Ein Gedanke zu “Management-Gichtlinge, Davoser Seilschaften, APO und @wilddueck #Arbeiten40 #nöcbn

  1. Mir hat die Diskussion sehr gut gefallen, allerdings kam mir Dein Aufruf am Schluss etwas zu kurz. Es geht wirklich vor allem darum, mehr und andere Unternehmen zu gründen, die sich dem Arbeiten 2.0 oder 4.0 verpflichten. Von der Politik erwarte ich mir hierbei wenig bis gar nichts. Dafür bin ich zu unternehmerisch und habe einfach zu wenig Geduld. Eher geht es darum, selbst eine neue Kultur des Arbeitens zu entwickeln und den Mut dazu zu haben, darin seine Zeit zu investieren.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.