Krake Paul 2.0 sieht erstmals Deutschland als Top-Favoriten für den Gewinn der #EM2016 #MM

In der Nacht viel gerechnet
In der Nacht viel gerechnet

Nun ist es soweit. Nach dem souveränen Sieg der deutschen Mannschaft im Spiel gegen die Slowakei, ist die Jogi Löw-Elf von Krake Paul 2.0 an die Spitze gesetzt worden als Top-Favorit für den Gewinn der Fußball-Europameisterschaft.

Es folgen Frankreich, Belgien, Spanien und Portugal. Vergangene Woche war noch Spanien als heißester Kandidat für den Titelgewinn gehandelt worden. Jetzt sind sie sogar hinter Belgien auf den vierten Platz zurückgefallen. Das kann sich aber heute schon nach dem Spiel gegen Italien schnell ändern.

Deutschland das erste Mal alleiniger Spitzenreiter
Deutschland das erste Mal alleiniger Spitzenreiter

„Für seine Prognosen durchforstet Paul 2.0 laufend das Internet nach der EM-Berichterstattung zur Fußball EM“, sagt Rüdiger Möller vom Startup-Unternehmen Juptr.

Er hat das Analyse-Tool gemeinsam mit seinem Team entwickelt und kennt sich als Experte für Börsensysteme mit Big Data-Anwendungen und Sentimentanalysen aus.

„Verändern sich die Meldungen, verändert sich auch die Prognose – und nach jedem Tor werden die Siegchancen angepasst“, so Möller.

In der Meistermacher Morningshow werden wir das vertiefen und natürlich auf das Achtelfinale eingehen.

Man hört, sieht und streamt sich in der Meistermacher Morningshow
Man hört, sieht und streamt sich in der Meistermacher Morningshow

Via Hangout on Air und Facebook Live. Um 10 Uhr.

Siehe auch:

Meistermacher Morningshow-Fans sind die Besten.

Oktopus-Tierschutz mit Krake Paul 2.0 – Wer wird Europameister?

Ein Gedanke zu “Krake Paul 2.0 sieht erstmals Deutschland als Top-Favoriten für den Gewinn der #EM2016 #MM

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.