Von der Demokratisierung von Machine Learning bis zur Zusammenarbeit in Ökosystemen @Weidmueller

„Wir haben eine menge spannender Punkte aufgegriffen“, schreibt Tobias Gaukstern von der Firma Weidmüller auf LinkedIn nach unserem #DigitalXStudio-Livetalk:

1) Vereinfachung von Machine Learning (ML) für Domänenexperten; Stichwort Demokratisierung von ML

2) Bedeutung des Domänenwissen für performante ML-Lösungen

3) Schaffung einer ganzheitlichen Innovationskultur durch die Zusammenarbeit von Data Scientists und Domänenexperten

4) ML-Kompetenz der deutschen / europäischen Industrie – wir müssen uns nicht verstecken

5) Zusammenarbeit in Netzwerken und Ökosystemen

Auf LinkedIn kommt das gut an. Screenshot von heute Vormittag:

Teilt das auf LinkedIn doch weiter 🙂

Periscope funktioniert noch, aber nach von Twitter verkündeten Ende ist dort der Community-Effekt zerstört worden:

Auf Facebook dauert es immer ein wenig bei den Abrufen:

Auf YouTube sind wir erst am Anfang unserer Community-Arbeit – frischer Kanal.

Siehe auch:

Und auf #DigitalX:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.