Man hört, sieht und streamt sich beim #d2mtalk-Marathon am 27. Juli

https://www.d2m-summit.de/d2mtalk-marathon.html

Im Einladungstext auf Facebook heißt es: „The One and Only Gunnar Sohn darf ebenfalls nicht fehlen bei unserem #d2mtalk Marathon am 27. Juli von 12.00 – 24.00 Uhr. Thorsten Ising & Björn Negelmann plaudern mit ihm um ca. 20.50 Uhr über Social Audio vs Live Streaming. Meldet Euch an!“

Da fühle ich mich doch erheblich gebauchpinselt. Bin mit Freude dabei bei diesem Marathon am Dienstag, den 27. Juli. Einige Kilogramm weniger – also in den 1980er und Anfang der 1990er Jahren – bin ich mit Wonne auch Marathon gelaufen. Die Zeiten sind lange vorbei. Fußball, Volleyball und Leichtathletik waren meine große Leidenschaft. Da war ich noch gut in Schuss.

Jetzt reicht es nur noch zu virtuellen Marathon-Sessions.

Seid Ihr dabei?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.