Wie viel Zukunft steckt in der #5G Technologie? Antworten von BCG-Analyst Roman Friedrich @BCG_Germany #MWC21

Ausführlich nachzulesen im DigitalX-Magazin.

Vor dem Mobile World Congress in Barcelona konnte ich mit dem Analysten Roman Friedrich von Boston Consulting über die wichtigsten Trends in der 5G-Technologie sprechen.

Fast schon Tradition. Denn Friedrich informiert Fachjournalisten vor dem MWC sehr fundiert über Entwicklungen in der Netzökonomie.

Hier das komplette Interview:

Ein paar Statements in Kurzfassung:

Bin gespannt, was da an Geschäftsmodellen entwickelt wird.

Mein Lieblingsthema: Produkte mit Ökointelligenz auf laden. Dazu habe ich ja mal ausführlich was auf dem Bonner NachhaltigkeitsCamp vorgetragen.

In der Studie Business Resillience ist übrigens ein interessantes Interview mit Roman Friedrich erschienen.

Studienautor Bernhard Steimel befragten wir ja auch im DigitalX-Livetalk.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.