Noch keine großen Sprünge bei Sprunginnovationen? Wie Kanzlerin Merkel das sieht @RegSprecher – Eure Sicht der Dinge interessiert mich

Schaut Euch mal die Stellungnahme von Kanzlerin Angela Merkel an – also hier unten, oben ist nur ein Sreenshot 🙂

Wie beurteilt Ihr das? Sammle Statements und Fragen für das Gespräch am 1. Juni, um 18 Uhr mit Rafael Laguna de la Vera, Gründungsdirektor der Bundesagentur für Sprunginnovationen.

Ein Gedanke zu “Noch keine großen Sprünge bei Sprunginnovationen? Wie Kanzlerin Merkel das sieht @RegSprecher – Eure Sicht der Dinge interessiert mich

  1. Pingback: Noch keine großen Sprünge bei Sprunginnovationen? Wie Kanzlerin Merkel das sieht @RegSprecher – Eure Sicht der Dinge interessiert mich — ichsagmal.com – #WirtschaftimRheinland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.