Taiwan, Logistik, Neuanfang im Unternehmen und ökonomische Reformen – Volles #DigitalX Programm mit @sascha_p @ProfHolm @ZP_Universe @Lars_Feld

So langsam verliert man ja den Überblick bei den DigitalX Live-Formaten.

In dieser Woche ist jedenfalls so eine Art Programmzeitschrift vonnöten.

Wir fangen am Dienstag, um 10 Uhr mit einer Liveschalte nach Taiwan an und sprechen mit Sascha Pallenberg: IT-Genies, technologischer Fortschritt, smarte Corona-Strategien und nerdige Digitalministerin. Was zeichnet Taiwan in der Digitalpolitik aus?

Dann folgt wie jeden Mittwoch das #DigitalXStudio, um 11 Uhr. Diesmal mit Professor Peter Holm, Prodekan am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Provadis Hochschule in Frankfurt: Welche Veränderungen stehen der Logistik bevor und wie kann sie noch nachhaltiger werden?

Ebenfalls am Mittwoch geht es um 14 Uhr um ein neues Format von Zukunft Personal. Christiane Nägler stellt das Konzept vor.

Am Mittwochabend wollen wir Euch wieder ins Clubhouse einladen, um mit Euch mögliche Themen für die DigitalX-Redaktion zu besprechen. 19 Uhr.

Am Donnerstag, um 11:30 folgt ein Diskurs über die Lage der Ökonomie in Zeiten der Pandemie und in Zeiten nach der Pandemie mit Professor Lars Feld, Vorsitzender des Sachverständigenrats der Bundesregierung.

Am Freitag haben wir nicht frei, freuen uns aber schon auf das Sams 🙂 Man hört, sieht und streamt sich in dieser Woche häufiger.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.