Wann wart Ihr das letzte Mal elektrisiert im Social Web? #Clubhouse verändert gerade das Erlebnis der Interaktion – Mit iOS-Elite hat dat nichts zu tun – @ralf im #DigitalXStudio

Ich hab das gestrige Live-Gespräch mit Ralf Rottmann (in der Bauchbinde steht nur ein „n“) kompakt zusammengefaßt und auch auf Twitter die Höhepunkte gepostet. Unten dann das komplette Gespräch. Zur Frage der Interaktion: Wir hatten ja am Nachmittag dann noch eine Feedback-Runde im Clubhouse. Da ist der Raum aus allen Nähten geplatzt. Es wurde intensiv diskutiert, wie ich es bei Live-Talks selten erlebe.

Das komplette Gespräch:

Heute um 15 Uhr geht es Clubhouse weiter:

Ein Gedanke zu “Wann wart Ihr das letzte Mal elektrisiert im Social Web? #Clubhouse verändert gerade das Erlebnis der Interaktion – Mit iOS-Elite hat dat nichts zu tun – @ralf im #DigitalXStudio

  1. Bin zufällig durch google an eurem Blog hier gestoßen und bin super überrascht wie gute Texte es hier gibt. Von dann besuche ich regelmäßig eurem Blog und muss ehrlich sein und sagen das ich mich an eure neu geschriebene Artikel echt freue

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.