Dankbar für die Unterstützung: Ich wünsche Euch ein frohes Fest und Gesundheit #DigitalX

An dieser Stelle möchte ich mich bei allen bedanken, die mir bei meiner redaktionellen Arbeit für #DigitalX, bei den netzökonomische Themen und den vielen Live-Geschichten von der Bundeszentrale für politische Bildung (bpb) bis zu Beethoven-Projekten in den vergangenen Wochen und Monaten geholfen haben.

Die Grundlagen sind da. Formate kommen nach und nach an den Start und die Themen sind abwechslungsreich. Für mich selbst ist jeder Tag eine Herausforderung, auch wenn das nicht immer sichtbar ist. Ich wünsche Euch ein frohes Fest und Gesundheit.

Seid lieb zueinander. Euer Gunnar – nach Weihnachten geht es mit Beethoven-Videos weiter 🙂

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.