Von der virtuellen Verkostung zur Gin-Markenbotschaft: Eric Kletti und Sternekoch Dieter Müller kooperieren #NextAct

Manchmal ist bei Vernetzungen auch Alkohol im Spiel, aber nur für kennerhafte Genüsse. Beim virtuellen Preevent für NextAct2020 war es nicht der benebelnde Prosecco, den Annett Lousian besingt. Es war die Krönung des selbstbewussten GeschmacksGin.

Aus einer „Schnapsidee“ heraus hatte Eric Kletti zum Gin-Tasting auch Sternekoch Dieter Müller eingeladen. Er kam und ihm gefiel der Abend und die Gin-Verkostung und der Gin von Eric Kletti so gut, dass er nun ab dem 1. August Markenbotschafter von „Inge und der Honigbär“ ist, dem Gin aus dem Hause Kletti.

Am 5. August veranstalten beide in Mosbach eine Pressekonferenz, um die Kooperation offiziell vorzustellen.

Was eine virtuelle Session so alles auslösen kann. Mehr davon 🙂

Ein Gedanke zu “Von der virtuellen Verkostung zur Gin-Markenbotschaft: Eric Kletti und Sternekoch Dieter Müller kooperieren #NextAct

  1. Pingback: Von der virtuellen Verkostung zur Gin-Markenbotschaft: Eric Kletti und Sternekoch Dieter Müller kooperieren #NextAct — ichsagmal.com – #WirtschaftimRheinland

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.