Nach dem Ruhetag in Straßburg ab nach Basel: 23. Juli 2019 – Europatour #fürMiliana

Den Ruhetag in Straßburg verbrachte ich vor einem Jahr mit der lieben Nina. Das war eine schöne Abwechslung.

Am 23. Juli 2019 radelte ich dann weiter in Richtung Basel.

Bei Fessenheim auf der französischen Rheinseite gab es dann den ersten Schaden am Hinterreifen. Es sollte nicht dabei bleiben.

Gegen 21 Uhr kam ich dann in Basel im Aparthotel Adagio an. Dort bekam ich ungewöhnliche Ladehilfe und ein tolles Gespräch mit dem Rezeptionisten Arian über Miliana und das Paradies.

Was ich an Höhenmetern in der ersten Woche zurücklegte:

Die Etappen der ersten Woche:

Die Tagesetappe:

Tagebucheintrag für den 23. Juli 2019.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.