Stellenanzeigen als Indikator für die Konjunktur #Corona-Krise @AnninaHering @winfriedfelser

In unserem Vodcast „#NextTalk#Indeed Arbeitsmarkt-Update in der #Corona-Krise mit @AnninaHering“ haben wir heute frische Zahlen zu den Stellenausschreibungen bekommen im nationalen und internationalen Kontext, die viele makroökonomische Berechnungen in den Schatten stellen. Ich werde das noch ausführlich in einem Beitrag würdigen. Aber schon mal die Aufzeichnungen im Multstream.

Übertragung via FB-Profil:

FB-Seite:

Twitter/Periscope:

LinkedIn:

Ein Gedanke zu “Stellenanzeigen als Indikator für die Konjunktur #Corona-Krise @AnninaHering @winfriedfelser

  1. Pingback: Wöchentlicher Live Talk: Was uns Echtzeit-Daten von Indeed über den Arbeitsmarkt verraten

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.