Bezahlen wie im Apple Store – Mehr Service im stationären Einzelhandel vonnöten #Euroshop2020 #DigitalX @digitalnaiv

Auf der Digital X Ende des vergangenen Jahres interviewte ich Marco Börries über ein neues Bezahlsystem, das seine Firma Enfore in Köln vorstellte. Kurz gesagt, es geht um ein mobiles Endgerät, um an jeder Stelle eines Ladens bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bezahlen zu können.

In den Apple Stores kann man das seit längerer Zeit bewundern und praktizieren. Effekt: Keine Schlangen an der Kasse, weil man diese Kassen eigentlich gar nicht mehr braucht. Wird sich so etwas durchsetzen? Wäre doch ein schönes Thema für Stefan Pfeiffer in seinem Livestudio auf der Euroshop in Düsseldorf:

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.