Die Störaktion der Bundeswehr während der re:publica und das parlamentarische Nachspiel #bcko18 #StreamingKonferenz @netzpolitik


Fragwürdiger Auftritt der BW auf der Gamescom

Weil da wohl ein paar soldatische Heldenmärchen auf dem Koblenzer Barcamp ins Kraut schießen, sollten wir das Ganze doch einmal von der politischen Seite betrachten.

Während der #StreamingKonferenz der Bundeszentrale für politische Bildung ist Markus Beckedahl von netzpolitik.org kurz darauf eingegangen.

Vielleicht werden ja die Antworten zu den Anfragen nach dem Informationsfreiheitsgesetz in Koblenz noch nachgeliefert.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Die Störaktion der Bundeswehr während der re:publica und das parlamentarische Nachspiel #bcko18 #StreamingKonferenz @netzpolitik

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s