Glamour ist das Land, in dem man nie landet – Textcollagen in der Bernstein-Verlagsbuchhandlung #WortspieleBlogweitermachen

Über Geld spricht man nicht: Wolfgang Schiffer und Niklas Schütte brechen das Schweigen. Kleiner Ausschnitt der Lesung in der Bernstein-Verlagsbuchhandlung in Siegburg.

Wolfgang möchte übrigens seinen exzellenten Wortspiele-Blog beenden. Wir sollten ihn zum Weitermachen überreden 🙂

2 Gedanken zu “Glamour ist das Land, in dem man nie landet – Textcollagen in der Bernstein-Verlagsbuchhandlung #WortspieleBlogweitermachen

  1. schifferw

    Nein, nein, nein! Da hat man sich zu etwas durchgerungen, wohl durchdacht, und schon kommen da Stimmen, die einen wieder ins Grübeln bringen! Nur – in die umgekehrte Richtung! Ich werde noch ein Weilchen weiter grübeln – und dann sehen wir mal! Überredet bin ich ja schon, den / das Blog nicht zu löschen! Ich werde (wenn ich den „Knopf“ denn finde…) nur die Kommentarfunktion außer Kraft setzen, denn sonst könnte ich ja auch gleich weiter machen! Haha! Nein, im Ernst – ich fühle mich natürlich geehrt, wenn man mich zum Bleiben, zum Weitermachen zu überreden suchst – ganz ohne Witz! Danke!

Kommentar verfassen