Livesendungen zur Wirtschaftsethik und Nachhaltigkeit im Masterstudium #NEO17x #WELive


Wie im vergangenen Jahr, werden wir auch 2017 einen Tag vor dem Start der Next Economy Open eine Preview mit Studierenden der Fresenius Hochschule durchführen – also die Kurse von Professor Lutz Becker und von mir.

Die Preview findet am Mittwoch, den 8. November an der Hochschule Fresenius in Köln statt. Und zwar im Gebäude 4b, OG6, Seminarraum 1, Mediapark. Wie man den Raum findet, werde ich noch in einem Video erklären.

Mein Wirtschaftsethik-Kurs hat dafür drei Gruppen gebildet. Jede Gruppe wird eine Livesendung produzieren.

Zwei Teams haben schon mal einen Trailer aufgenommen, um Euch als Zuschauerinnen und Zuschauer zu aktivieren.

Das Bio-Siegel-Team hat gestern eine Umfrage gestartet – die Ergebnisse sollen in die Livesendung einflißen. Es wäre klasse, wenn Ihr Euch beteiligen würdet und das weitersagen könntet.

Wer am 8. November in Köln ist, kann auch gerne in den Seminarraum kommen und mitdiskutieren 🙂
Ab 12 Uhr geht es mit den Livesendungen los. Die Übertragungen laufen über mein Facebook-Profil http://www.facebook.com/gsohn.

Wer über Twitter mitmischen möchte, der sollte die Hashtags #NEO17x #WELive benutzen.

Man hört, sieht und streamt sich am 8. November zur Preview und am 9. und 10. November bei der Next Economy Open.

Das komplette Programm wird Anfang nächster Woche vorgestellt.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Livesendungen zur Wirtschaftsethik und Nachhaltigkeit im Masterstudium #NEO17x #WELive

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s