Graf Gunnar zick-zack fahrender Luftikus und mutiger Ackerlander zu Bornheim – #Ballonfahrt mit #Skytours


Ein großes Lob an das Team von Skytours Ballonfahrten – das war gestern ein großes Vergnügen. Professionelle Vorbereitung, ein sehr erfahrener Pilot (Markus) mit einer famosen Punktlandung auf dem Feldweg in der Nähe von Bornheim, eine lustige Taufe und gigantische Aussichten auf Bonn, die man so nur selten wahrnehmen kann.

Pilot Markus von Skytours

Die Fotos können übrigens den anderen Teilnehmern zur freien Verfügung übermittelt werden. Das Programm von Skyours ist klasse – Finnland und Alpenüberquerung sind Projekte, die ich mir jetzt durch den Kopf gehen lasse.

Ihr könnt mich jetzt übrigens „Graf Gunner zick-zack fahrender Luftikus und mutiger Ackerlander zu Bornheim“ nennen.

Ich habe ja sämtliche Rechte auf Besitz und Lehen der überfahrenen Ländereien ab einem Meter über Grund oder Bebauung erworben. Was ich jetzt mit diesen ganzen Liegenschaften mache, muss ich noch mit meiner Entourage beraten.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Graf Gunnar zick-zack fahrender Luftikus und mutiger Ackerlander zu Bornheim – #Ballonfahrt mit #Skytours

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s