Planungen für die #NEO16x – Next Economy Open virtuell am 1. und 2. Dezember


#NEO17x Matchen, Moderieren, Managen

Sendezentrum für die #NEO16x am 1. und 2. Dezember Sendezentrum für die #NEO16x am 1. und 2. Dezember

Bis Ende September sind wir wohl mit dem Programm durch:

Der Nachmittag des ersten Tages der Next Economy Open – also der 1. Dezember – ist bereits an brightONE Deutschland vergeben. Von 14 bis 17 Uhr geht es in verschiedenen Sessions um das Thema: Arbeitsvisionen2025 (Herausgeber Guido Bosbach wäre dabei – dann muss er also nach München fahren) Ort: Fraunhofer Kino, 30-40 Plätze (?) Teilnehmer: invited only, der Fragebogen muss plausibel beantwortet worden sein …Format: Intro AV2025 Initiative + Fish Bowl mit (ausgesuchten) Gästen, basierend auf deren Antworten. Programmatisch wird das noch ausformuliert.

Ununi.tv hat sich für den Abend des ersten Tages entschieden von 20 bis 21 Uhr: Arbeitstitel: Arbeit & Bildung 4.0; Anbieter: AG Kreanet @ FLOWCAMPUS; Kanal: ununi.TV

Der komplette Vormittag bietet sich für KMU Digital an, die an diesem Tag ein MittelsstandsCamp auf die Beine stellen. Und die…

Ursprünglichen Post anzeigen 259 weitere Wörter

Advertisements

Autor: gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s