Die Meistermacher Morningshow macht weiter #EM2016 #GERFRA #MM


Wir machen weiter!
Wir machen weiter!

Sag zum Abschied leiste Servus, so hab ich heute die letzte Folge der Meistermacher Morningshow angekündigt.

Eigentlich wollten die MM-Fans am Sonntag im einzigen Bonn-Duisdorfer EM-Studio noch kräftig bei der Endspiel-Party feiern. Das hat nun durch das Ausscheiden unserer Mannschaft leider nicht geklappt.

Umso erfreulicher der kollektive Beschluss der Runde, die Meistermacher Morningshow nicht sterben zu lassen.

Wir werden einmal im Monat um 10 Uhr auf Sendung gehen und das Bundesliga-Geschehen kommentieren – gekoppelt mit Wirtschaft, Netzpolitik, Kultur, Philosophie, Soziologie und allen Themen, die man mit Fußball matchen kann. Super Idee, die von Christian Bredlow ins Spiel gebracht wurde.

Vorschlag: Jeweils der erste Freitag des Monats. Dann könnten wir am 5. August auf Sendung gehen, denn da geht es bereits mit der 2. und 3. Liga los. Was denkt Ihr?

Advertisements

Autor: gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

2 Kommentare zu „Die Meistermacher Morningshow macht weiter #EM2016 #GERFRA #MM“

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s