Jogi Löw-Ersatzmann exklusiv in der Meistermacher Morningshow #EM2016 #MM


Krake Paul 2.0

Das Verletzungspech der deutschen Nationalmannschaft hält nach einem Bericht der Nachrichten-Plattform „Der Postillon“ an:

„Wie soeben bekannt wurde, ist Bundestrainer Jogi Löw bei seiner Morgentoilette unglücklich mit dem Fuß umgeknickt. Die vernichtende Diagnose: Bänderriss im rechten Sprunggelenk. Der 56-Jährige wird frühestens in neun Wochen wieder am Spielfeldrand stehen können. Während Löws EM-Träume damit geplatzt sind, beginnen nun die Spekulationen, wen der DFB nachnominieren wird.“

Die Verletzung Löws, der schon während der Vorbereitung immer wieder mit Spliss zu kämpfen hatte, sei offenbar ohne gegnerische Einwirkung zustande gekommen. Wie tragisch.

Der Meistermacher Morningshow ist es durch exklusive Kontakte zur DFB-Zentrale in Frankfurt am Main gelungen, den Ersatzmann für den Weltmeister-Trainer exklusiv im EM-Studio in Bonn-Duisdorf der Weltöffentlichkeit zu präsentieren. Danach fliegt der Studiogast direkt mit dem Hubschrauber der Bundeswehr ins Quartier der Nationalmannschaft in Évian-les-Bains, um mit dem Team-Manager Oliver Bierhoff den Neustart des Teams zu „diskutieren“.

Was von der Jogi Löw-Taktikschule übrig bleibt, welche Spieler nach Hause geschickt und welche Spieler nachnominiert werden, wird uns der Interimstrainer morgen um 10 Uhr verraten.

Spätestens dann wird klar sein, wie falsch der Postillon mit seinen personellen Spekulationen liegt. Weder Lothar Matthäus, Felix Magath noch Markus Babbel sind für die Verantwortlichen des DFB kompetent genug, um in die großen Fußstapfen von Löw zu treten.

Welche Auswirkungen die Trainer-Transformation auf das Big Data-Orakel Krake Paul 2.0 haben wird, kann man in Echtzeit während der Live-Sendung verfolgen.

Zum Prognose-System siehe auch: Oktopus-Tierschutz mit Krake Paul 2.0 – Wer wird Europameister?

Erklärungen finden sich natürlich auch hier:

Man hört, sieht und streamt sich am Samstagvormittag.

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter "Unterhaltung", Internet, Medien abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Jogi Löw-Ersatzmann exklusiv in der Meistermacher Morningshow #EM2016 #MM

  1. gsohn schreibt:

    Hat dies auf http://www.ne-na.de rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Die nachträglichen und nachhaltigen Bonner Linktipps von Donnerstag und Samstag - Bundesstadt.com

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s