Wir sammeln Ideen für die Next Economy Open #NEO16 – Live ab 16 Uhr mit Käsekuchen


Studio Bonn-Duisdorf
Studio Bonn-Duisdorf

Alles vorbereitet, um nach erste Ideen für die Next Economy Open am 1. und 2. Dezember im Bonner Uni-Club zu sammeln.

Natürlich mit Käsekuchen und Liveübertragung via Hangout on Air.

Zum Mitdiskutieren entweder den Fragebutton auf der Google Plus-Eventseite einsetzen oder via Twitter das Hashtag #NEO16.

Wie es im vergangenen Jahr war, habe ich hier zusammen gefasst:

Man hört, sieht und streamt sich ab 16 Uhr.

Wer in der Nähe ist, kann noch vorbeikommen 🙂 Ettighoffer Str. 26 A, 53123 Bonn-Duisdorf.

Advertisements

Autor: gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.

2 Kommentare zu „Wir sammeln Ideen für die Next Economy Open #NEO16 – Live ab 16 Uhr mit Käsekuchen“

  1. Nach der gestrigen Käsekuchen-Runde haben wir einen Entschluss gefasst, der uns nicht leicht gefallen ist. Wir sagen die Veranstaltung ab. Miliana Romic muss ab dem 1. Mai eine neue berufliche Herausforderung stemmen und ich bin als Redakteur zu sehr eingespannt. Im vergangenen Jahr haben wir rund vier Monate Zeit investiert, um die Next Economy Open zu realisieren. Letztlich verteilt auf zwei Schultern: Miliana und meine Wenigkeit. Nach den Gesprächen mit IHK, Wirtschaftsförderung und einigen anderen ist mir klar geworden, dass das in diesem Jahr wieder so laufen würde. Das schaffen wir nicht. Deshalb stornieren wir die Geschichte. Wir werden auch den Netzökonomie-Campus von der Vereinsstruktur befreien. Einen Verein braucht man ab und an, um sich an öffentlichen Ausschreibungen zu beteiligen. Ist für uns aber nicht so relevant. Der Campus macht weiter als offenes Netzwerk – da braucht man keinen bürokratischen e.V. Die Käsekuchen-Runden gehen weiter und werden thematisch zugespitzter laufen an verschiedenen Orten. Das ist ohne großen Aufwand zu realisieren und wird mit Themen aufgerufen, die mit meiner publizistischen Tätigkeit in Verbindung stehen. https://www.facebook.com/events/469606769900219/

    Gefällt mir

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s