Offene Redaktionssitzung von #Boardreport – Eure Meinung gefragt


offene redaktion

Um 17:30 Uhr stehen wir wieder Rede und Antwort über die neue Ausgabe von Boardreport mit dem Schwerpunkt „Kunst des Wechsels“ und die über die Sommerausgabe mit dem Leitthema „Internationalisierung des Managements“ (Arbeitstitel). Internationalisierung klingt nicht spektakulär, kann aber sehr wohl mit spannenden Einblicken versehen werden. Etwa die Blindheit vieler Unternehmen im Geschäft mit China, der falschen Strategie internationaler Konzerne auf lokalen Märkten und die globale Ausrichtung von Mittelständlern. Da fallen mir einige gute Aufhänger ein.

Dann berichten wir noch ganz aktuell über den Wettbewerb „CEO des Quartals“, der in der Frühjahrsausgabe gestartet wurde und sind gespannt auf Eure Anregungen.

Um 17:30 Uhr geht es los.

Hier kann man schauen:

Und wenn man über die Google Plus-Seite geht, sind Kommentare über die Chatfunktion möglich (Fragebutton am Webplayer oben rechts).

Man hört, sieht und streamt sich heute am späten Nachmittag. Bis dann. Fahre jetzt in die Redaktion – Bad Homburg.

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter Management, Medien, Wirtschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Offene Redaktionssitzung von #Boardreport – Eure Meinung gefragt

  1. gsohn schreibt:

    Hat dies auf http://www.ne-na.de rebloggt.

    Gefällt mir

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s