Mittelstand digital: Zwischen Hardware und My-Hammer #office365 #NEO15 @isarmatrose


Mittelstandstalk

Kann der Mittelstand von StartUps lernen? Welche Erfahrungen haben wir mit der Next Economy Open gemacht? Erleben wir im Mittelstand ein digitales Wirtschaftswunder? Wie stellen sich Handwerksbetriebe auf die Vernetzung ihrer Geschäfte ein? Welche praktischen Schritte sollten Firmen in der Netzökonomie jetzt vollziehen? Diese Fragen diskutierte Microsoft in München mit Vertretern der Wirtschaft und der Netzszene. Ich war auch dabei. Moderiert wurde der Abend von Tobias Schwarz, Chefredakteur der Netzpiloten.

Die wichtigsten Statements habe ich aufgenommen und zu einem Podcast verarbeitet.

Man hört, sieht und streamt sich im Netz.

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Dieser Beitrag wurde unter "Technik", "Unterhaltung", Wirtschaft abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Mittelstand digital: Zwischen Hardware und My-Hammer #office365 #NEO15 @isarmatrose

  1. gsohn schreibt:

    Hat dies auf http://www.ne-na.de rebloggt.

    Gefällt mir

  2. Pingback: Zwischen Hammer und Hardware: Die Digitale Transformation im Mittelstand als Chance begreifen - MicrosoftPresse - Site Home - TechNet Blogs

  3. Pingback: Zwischen Hammer und Hardware: Die Digitale Transformation im Mittelstand als Chance begreifen – Blog Microsoft Deutschland

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s