Wie man sich beim Netzökonomie-Campus an der Diskussion beteiligen kann #NEO15


Netzökonomie-Campus

Morgen gibt es ja wieder einen Netzökonomie-Campus mit Käsekuchen, der via Live-Hangout ab 16 Uhr übertragen wird. Wie man über die Google Plus-Seite mitdiskutieren kann, habe ich heute mal kurz erläutert – am Abreisetag aus Tunis 🙂

http://katch.me/embed/v/c77a0360-375e-3371-a7b3-efc5fb8be897

Update: Katch.me hat den Hangout-Erklärteil gar nicht aufgezeichnet. Das hole ich hier nach. Hatte die Periscope-Konserve ja in der Mediathek.

Man hört, sieht und streamt sich am Sonntagnachmittag.

Advertisements

Über gsohn

Diplom-Volkswirt, Wirtschaftsblogger, Livestreamer, Moderator, Kolumnist und Wanderer zwischen den Welten.
Video | Dieser Beitrag wurde unter "Technik", "Unterhaltung", Management, Wirtschaft abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Es lebe die Diskussion!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s